Hans Schmid feiert 70sten Geburtstag  

Zum 70sten Geburtstag lud Hans Schmid die Jägerschaft ein.

In Aigen wurde das Festzelt zu Ehren des Jubilars aufgebaut und zahlreiche JägerInnen fanden sich ein. Jagdleiter, Riedl Alois, erwähnte besonders wie sehr er es schätze, dass Hans gerade einen jungen Hund ausbildet.

Unser Hornmeister bedankte sich besonders beim Jubilar, welcher Vater unseres Obmannes und Großvater von zwei unserer Bläser ist, für das Unterstützen bei Ausrückungen, denn ohne ihn könnten nicht immer alle unserer Bläser, der Fam. Schmid, vom Hof weg.

In diesem Sinne möchten wir uns nocheinmal herzlich für die Einladung und den netten Abend bedanken und wünschen für die Zukunft ein kräftiges Weidmannsheil und einen guten Anblick.

sdf
"Hoch - Legt - An"
dsf
Der Jubilar, Hans Schmid, mit Jagdleiter Riedl Alois
sdf

sdf
Wir wurden kulinarisch verwöhnt.
Vorallem als Nachspeise kredenzde Maria Schmid selbstgemachte Schaumrollen und Krapfen!
Hmm... ein Lob nochmal an die Küche!!!
Jagdhornbläser >>> weitere Berichte