Gästebuch - Jagdhornbläser Bad Wimsbach Neydharting

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 16 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 Nächste Ende
Suche starten
16. Anita Rettensteiner (51) aus 5542 Flachau, Prechtlgasse 141 rettensteiner.anita@sbg.at schrieb am Sonntag, dem 31. Mai 2015 um 20:56:22 Uhr:
Betreff: Werfen Weng JHB Wettbewerb
Hallo liebe JHB Kollegen !
Ich habe euch am Samstag in Werfen Weng beim Bewerb spielen gehört ! Es war mehr als ein Ohrenschmaus ! Ich möchte euch zu eurer großartigen spielerischen Leistung ganz herzlich gratulieren !! Ihr habt verdient gewonnen !
Gratulation !!
Liebe Grüße aus Flachau
Anita Rettensteiner
JHB Enns Ursprung
zitieren

15. MST schrieb am Dienstag, dem 28. Januar 2014 um 13:41:11 Uhr:
Betreff: Jägerball Linz
Bildchen

Zur Erinnerung an einen sehr lustigen Abend! Damit man für das Lied nicht wieder zwei Jahre warten muss Smilie
zitieren

14. Kurt Fasch JHB Amering (34) aus Obdach kurtfasch@gmx.at schrieb am Mittwoch, dem 26. Juni 2013 um 20:34:36 Uhr:
Betreff: Gratulation
Grias euch

Herzlichen Glückwunsch für euren Sieg in Reichersberg.
Ihr habt verdient gewonnen!!

Mit besten Grüßen
Kurt Fasch
JHB AmeringSmilieSmilie
zitieren

13. km schrieb am Dienstag, dem 11. September 2012 um 14:27:16 Uhr:
Gratulation unserem feschen Günter zum Mr. Gamsjaga!
zitieren

12. Dr.Eckhard Pitzl Pp@medizinrech.at schrieb am Sonntag, dem 19. August 2012 um 22:21:19 Uhr:
Betreff: Jubiläum
Die Jhb St.Magalena gratuliert Franz Kastenhuber und seiner Jhbg Bad Wimsbach - Neydharting zum Gründungsjubiläum und zum gelungenen Fest vom 19.August 2012.
Wir danken für die Ehre, dass wir beim Jubiläumsfrühschoppen den für uns von Franz Kastenhuber komponierten St.Magdalenamarsch vortragen durften.
Dr.E.Pitzl,Hm Jhb St.Magdalena

zitieren

11. Harald Schmid aus 4654 Bad Wimsbach harald.schmid@jagdhorn.at http://www.jagdhorn.at schrieb am Freitag, dem 13. Juli 2012 um 11:51:40 Uhr:
Hallo Kollegen / in

In meiner Funktion als Obmann möchte ich mich bei euch allen einmal recht herzlich für die Kameradschaft und Verlässlichkeit die in unserer Gruppe herrscht bedanken.

Danke sagen möchte ich auch noch für die Probenarbeit die wir in letzter Zeit geleistet haben und auch noch haben werden. Mit der Aufnahme unseres Nachwuchses und mit der Umstellung auf unsere neuen Parforce-hörner sind wir immer auf neues gefordert.

Ich freue mich auf jede Probe und Ausrückung mit euch! Wir sind ein gemütlicher und stimmungsaktiver "Haufen"

Wünsche uns für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg

mfg euer Obmann Harald
zitieren

10. margot steinmaier margot.steinmaier@jagdhorn.at schrieb am Mittwoch, dem 27. Juni 2012 um 22:40:04 Uhr:
Liebe Jagdhornbläserkollegen!

Nach einer sehr angenehmen Probe heute abend, möchte ich mich gerne einmal für die herzliche Aufnahme in euren Reihen bedanken!

Die bunte Mischung unserer Gruppe ist sozusagen, genau das was uns ausmacht! Smilie

Danke, möchte ich auch nocheinmal sagen für die Einlage bei unserer Hochzeit, es hat uns, Alois uns mich, sehr gefreut, natürlich auch für die Hochzeitsfanfare Smilie

mlg eure margot
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

9. jörg hoflehner (67) aus 4654 Bad Wimsbach Almspitz 4 JO schrieb am Mittwoch, dem 26. Oktober 2011 um 14:54:43 Uhr:
Betreff: DANKE
EIN HERZLICHES DANKE UND WEIDMANNSHEIL FÜR DEN VON EUCH SO SCHÖN GESTALTETEN ABEND MIT DER ÜBERREICHUNG DER PARTITUR. IHR HABT MICH DAMIT SEHR GEEHRT UND VIEL FREUDE BEREITET.
EUER JÖRGSmilie
zitieren

8. km schrieb am Donnerstag, dem 14. Juli 2011 um 11:07:02 Uhr:
Gratulation den neuen Homepage-Betreuern Margot und Wolfgang!Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

7. Martin Wieser schrieb am Dienstag, dem 15. Februar 2011 um 20:11:16 Uhr:
Liebe Jagdhornbläser! Lieber Franz Kastenhuber!

Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg und vorallem Weidmannsheil!

Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 Nächste Ende
Suche starten